Leiter Industrial Engineering (m/w)

top itservices AG

Bayern

Computer

Bayern

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Leiter Industrial Engineering (m/w) top itservices AG Bayern Industrialisierung und Standardisierung von neuen Produkten und Projekten, Planung und Umsetzung von Produktionsprozessen und Betriebsmitteln.

Leiter Industrial Engineering (m/w) Festanstellung ¦ Oberbayern ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Für Unseren Kunden Ein Erfolgreiches Automotive-unternehmen In Oberbayern Suchen Wir Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt In Festanstellung Einen Leiter Industrial Engineering (m/w) Im Bereich Automotive Ihre Aufgaben Industrialisierung Und Standardisierung Von Neuen Produkten Und Projekten Planung Und Umsetzung Von Produktionsprozessen Und Betriebsmitteln Analyse Bestehender Sowie Entwicklung Neuer Verfahren Methoden Und Ausstattungen Erarbeiten Und Weiterentwickeln Von Werksübergreifend Gültigen Standards Für Die Produktion Werksübergreifendes Schnittstellenmanagement Planung Aufbau Support Und Einarbeitung Von Produktions- Und Ie-bereichen An Weiteren Standorten Erstellen Des Produktionskapazitätsplans Auf Anlagen- Und Maschinenbasis Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Mitarbeiter Am Standort Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Alternativ Eine Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Maschinenbautechniker Mit Entsprechender Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Industrial Engineering Insbesondere In Einer Leitenden Funktion Von Vorteil Projektmanagement Und Prozessmanagementerfahrung (lean-manufacturing Six-sigma-methodik Kaizen-systematik O ä) Reisebereitschaft (40%) Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (wort Und Schrift) Was Wir Ihnen Bieten Die Möglichkeit Erfolgreich Die Präsenz Auf Dem Deutschen Markt Mit Aufzubauen Und Den Erfolg Des Unternehmens Maßgeblich Mitzugestalten Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Hohen Persönlichen Freiheiten Eine Position Bei Einem Stetig Wachsenden Und Sehr Erfolgreichen Innovativen Dynamischen Unternehmen Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Sowie Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten   Bewerben   Erkennen Sie Sich Als Leiter Industrial Engineering Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 998-1209 An Frau Sabrina Liebich Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Sabrina Liebich Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-211 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-211 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Maschinenbau Automotive Projektmanagement Prozessmanagement Ingenieur Leiter Industrial Engineering Und Automobilindustrie Oberbayern Sonstiges Professional Automobilindustrie Leiter Industrial Engineering Murnau Leiter Industrial Engineering (m W) - Oberbayern - Festanstellung Leiter Industrial Engineering (m/w) Industrialisierung Und Standardisierung Von Neuen Produkten Und Projekten Planung Und Umsetzung Von Produktionsprozessen Und Betriebsmitteln Bayern

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Rechtsanwalt/-anwältin
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Maschinen- und Anlagenoperator (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d)
   Sächsische Bau GmbH (Friedrichstadt)